Support und technische Unterstützung

Die synperience Deutschland GmbH steht Ihnen mit einem mehrsprachigen Support-Team bei Fragen und Problemen gern zur Verfügung. Wir haben für Sie im Support-Bereich häufig auftretenden Probleme und Fragen gesammelt und stellen Ihnen nützliche Downloads zur Verfügung. Mit unseren Support-Tickets können Sie einfach und schnell mit unserem technischen Unterstützungsteam in Kontakt treten.

F.A.Q.

FAQ und Anleitungen

Im Bereich der häufig gestellten Fragen haben wir für Sie öfter auftretende Fragen anderer User der synperience-Softwarelösungen gesammelt. Zudem finden Sie für einige Applikationen spezielle Handbücher und Anleitungen zum Herunterladen.
Download

Downloads

Updates und Zusatzprogramme wie der co.Task Outlook- und iCal-Connector stellen wir Ihnen zum Download zur Verfügung.
Support

Support-Ticket

Sie sind in unseren FAQ/Anleitungen nicht fündig geworden oder haben eine anderweitige Frage zur synperience oder unseren Produkten? Bitte eröffnen Sie ein Support-Ticket, damit wir Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten können.